Der letzte Post über das Laufen ist jetzt schon einige Zeit her. Einige Wochen lang habe ich mich in diesem Jahr von Drill Instructorin Zickline durch den Steffny-Plan jagen lassen, bis mir zwei Wochen vor dem Syltlauf eine Entzündung im Sitzapparat einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Zuvor hatte ich brav den 15er und den 20er der Rheinzaberner Winterlaufserie mitgenommen und bin sogar 25km in Rodgau unterwegs gewesen. Ich war ganz passabel vorbereitet und ganz guter Dinge, zumindest die 03:30h für die 33,333km angreifen zu können. Knapp drei weitere Wochen werde ich wohl noch warten, bis ich wieder meine Laufschuhe schnüre. Ich könnte vermutlich bereits jetzt schon ein paar Meter laufen gehen, aber mir fehlt momentan der Grund bzw. das Wofür. Das weitere Jahr ist noch komplett ungeplant und könnte auch eventuell wettkamplos bleiben. Mal sehen.