Weil ich gerne spiele und auch neue Dinge ausprobieren muss, habe ich mich bei DietBet angemeldet.
Man setzt Geld auf seinen Abnehmerfolg, entweder 4 Wochen oder 6 Monate, die Einsätze variieren zwischen 35 und 150 Dollar. Man spielt in verschiedenen Gruppen, die Einsätze landen jeweils im Pott und werden nach Spielende unter den Gewinnern aufgeteilt.
Ich mache jetzt bei einer Tranformation mit, die über 6 Monate läuft, 10% Gewicht muss ich verlieren. In Zahlen sind das 9,2kg. So leicht war ich schon seit 2011 oder so nicht mehr.
In vier Wochen muss man 4% verlieren, das entspricht nicht so richtig meinen bisherigen Abnehmerfolgen und wäre vermutlich nur herausgeworfenes Geld.
Mal sehen, ob man da wirklich Geld gewinne kann, immerhin nimmt sich die Seite erst 25% vom Pott. Viel wird dann vermutlich nicht bleiben, aber immerhin ist im Erfolgsfall der Einsatz garantiert.