Erstes Sportevent im Kindergarten. Als Esel verkleidet bin ich auf einem auf dem Boden liegenden Seil balanziert. Wenn ich das Photo finde, stelle ich es hier ein.

Schon zwei Jahre später konnte ich meine Koordinationsfähigkeit bei einer Ententanzveranstaltung unter Beweis stellen. Leider gibt es hier ein Photo. Glücklicherweise bin ich nicht später geboren, sonst gebe es alles noch als Video, rangezoomt bis zur Popelnase.

Während der Schulzeit brachte ich es zu drei Sieger- und einer Ehrenurkunde(Schwimmen/Leichtathletik; beim Geräteturnen lag ich immer einen Punkt unter der Schwelle. Wenn ich wie der Pfeiffer mit 3f wieder in Schule zurückkehren würde, dann wegen einer Siegerurkunde im Geräteturnen). Der Siegerurkunde glaube ich allerdings nicht und vermute eine Fehlmessung beim Weitsprung. Oder es war ähnlich wie bei Bob Beamon in Mixico City 1968. Ein Jahrhundertsprung, der nie wiederholt werden konnte.

Im örtlichen Sportverein bin ich durch verschiedene Abteilungen getingelt. Fußball, Tischtennis, Schwimmen.

jetzt habe ich grad keine Lust mehr und schreibe beizeiten mal weiter.