Als Folge einer kostspieliegen Autoreparatur ist aus der Low-Budget eine No-Budget-Tour geworden. Die ins Auge gefassten Kajakausflüge fallen wohl genauso ins Wasser wie ein Update meiner Ausrüstung. Das Herumlaufen in etwas abgewetzter Kleidung kann ich verkraften, aber die Kajaktouren werden mir fehlen. Vielleicht fällt mir in den nächsten Wochen noch ein Eimer Geld auf den Kopf. Als erste Hilfsmaßnahme mache ich mal wieder einen Flohmarktstand, auch wenn die lukrativen Artikel mittlerweile immer rarer werden. Die zweite Hilfsmaßnahme wird die Plünderung meiner Flugkasse sein, die inzwischen auf knapp 200 Euro angewachsen ist. Dominica (eine Insel…), du musst noch 9 Monate länger auf mich warten! Als Kajakalternative muss nun der Ben Nevis herhalten, der sich wohl ganz gern mal gegen den Aufstieg wert und ein paar Tage kosten kann. Der auf dem West Highland Way liegende Ben Lomond kann sich ebenfalls auf meine Anwesenheit freuen, so viel Zeit muss sein. Die Aktivitäten der zweiten Urlaubshälfte stehen noch nicht ganz fest, entweder der Great Glen Way (billigste Alternative), oder Skye(hat keinen guten Wanderweg) oder die Letterewe Wilderness (das eigentliche Ziel)