Heute bin ich relativ schnell durch. Viel gab es nicht. Wie üblich morgens nur raus und los, im Büro dann 4 Kaffee und einen halben Liter Apfelschorle. Statt Frühstückspause gab es ein Meeting. Kurz vor zwölf hatte ich einen Arzttermin, auf dem Rückweg beim Bäcker eine Bezel und ein Brötchen eingepackt und mit der im Büro noch vorhandenen Wurst gegessen.
Leider ging mein nachmittägliches Meeting auch länger als geplant, so dass ich quasi nahtlos ins Pizzaauto gestiegen bin. Eine Fahrt folgte auf die nächste, so dass auch keine Zeit für eine Zubereitung blieb. An einem Supermarkt habe ich dann kurz gehalten und mit einer Packung Vollkornbrot (5×2 Sorten einzeln verpackt) und einer Packung Putenbrust Chili wieder verlassen. 3 Scheiben später war der größte Hunger dann gestillt.
Wieder daheim habe ich mir ein importiertes Chipstütchen gegönnt: Flame grilled steak von McCoys. Die 32g-Größe ist für mich als nicht gerade Chipsfreund perfekt und sollte auch in D vertrieben werden. Richtig satt bin ich gerade nicht, aber das macht nix. Bis zum Jahresende sollen noch ca 7 Kilo fallen.