Hüsli

Fast ebenso zahlreich wie meine Blogeinträge waren die Läufe der vergangenen Wochen. Kurz, zäh, ohne Spaß. Fuß schmerzt, Sehnen schmerzen. Wenig laufen hilft nicht, langsam laufen hilft nicht, viel laufen hilft nicht. Ich bin ein wenig ratlos. Heute mittag habe ich mich 5km in unsäglichen 32 Minuten durch den Wald geschleppt. Danach fühlten sich meine Beine wie nach einem 35km Lauf an. Eine Abwärtskurve konnte ich ja in den letzten Monaten bereits beobachten, aber das ist jetzt definitiv zu weit unten!
Wieso nur? Überlastung nach dem WM_Laufspiel? Verletzung beim Triathlon nach dem WM_Laufspiel? Blutdruckmittel? Fehlende Erholungspausen (heute war Tag 61 Arbeit am Stück – sorry an alle Landwirte und Gastronomen), Stress.
Wie auch immer. Zunächst geht es ab morgen 13 Tage nach Cornwall. 1 Woche Haus, 6 Tage B&B. Laufsachen nehme ich auf jeden Fall mit, immerhin geht vor unserem Haus direkt ein Küstenweg vorbei. So long.