Path

Nach zwei Wochen Urlaub in Cornwall und Devon bin ich wieder im Lande. Durch verschiedene Umstände kam es trotz Urlaub nicht zu Läufen. Zeit, Umgebung, Fußweh, Lust, voller Bauch.

Direkt nach dem Frühstück sind wir immer jeweils aufgebrochen und erst nach Einbruch der Dunkelheit zurückgekehrt. In der direkten Umgebungen gab es nur Landstrassen, auf denen man im Dunkeln nicht zu Fuß unterwegs sein möchte, und einen Küstenpfad, der entweder steil anstieg oder abfiel, zudem sehr unwegsam. Nichts zum entspannten dahinschlendern und Füße gesunden lassen. Das Bild ((c) by Mona) zeigt einen traumhaten Pfad, auf dem ich gren gelaufen wäre.

So habe ich leider den Länderpunkt England nicht abholen können, dafür kann ich hoffentlich am Mittwoch die Niederlande dazubuchen. Ich werde extra mein orangenes Laufshirt einpacken.