auch wenn meine Laufschuhe das teilweise meinen. Ich habe nur viel zu tun, sportlich nichts vor der Brust und fühle mich allgemein recht matt. Mein letzter freier Tag liegt bereits Wochen zurück(18.7.), der nächste ist auch mindestens noch zweistellig entfernt, dazu kommen Medikamente, die ich neuerdings gegen Bluthochdruck nehmen muss. Anfänglich fühlt man sich oft erstmal schlechter. So auch bei mir. Ich laufe konsequent der fehlenden Zeit hinterher. Ca 10 Arzttermine in 4 Wochen (Komplettcheck) und dazu 3 Jobs engen den Terminkalender ziemlich ein. Sicherlich kann man sich auch noch irgendwo einen Lauf einbauen, aber ich war auch froh über etwas Ruhe. Somit komme ich auf sage und schreibe 4 Läufe in 4 Wochen, Gesamtumfang 34km! Am Besten suche ich mir mal einen Trainingslan für 10km raus (auf Tempo, nicht auf am Stück :)) um mehr Regelmässigkeit reinzubringen.