Montag sollten als Vorbereitung auf den Hockenheimringlauf am 01.11. die ersten 10km seit Monaten fallen. Nach ruhigen 8km war ich wieder zurück, lieber in den nächsten Tagen häufiger raus dachte ich zu der Zeit noch hoffnungsvoll. Abends kam dann der Dank der Füsse. Aua. Als Alternative ging es dann dienstags in Fitnessstudio. Vom Crosstrainer bin ich schnell wieder heruntergekrabbelt, da wenig überraschend die gleichen Sehnen angesprochen werden. Nach einer kleinen Runde durch den Geräteparcours fand ich mich zum Abschluss 30 Minuten auf dem Rad wieder. Das ging einigermassen gut. Ein 5-Minuten-Fitnesstest bestätigte mir sogar einen überdurchschnittlichen Wert, ohne Vergleichswerte ist sowas natrülich relativ aussagelos. Mittwochabend sollte dann Spinning folgen, aber statt einer Räderansammlung spreitzten sich mir nur einige Beine beim BauchBeinePo entgegen. Nöööööööööö, Kursplanlesen will gelernt sein! Wenig motiviert und 30 müde Minuten später stand ich auch schon wieder draußen und war auf dem Heimweg. Seitdem nichts mehr (außer diversen Treppenhäusern), ausschlafen statt auslaufen. Haha. Was trennt ausschlafen von auslaufen? Der Schu!
Hoffentlich kann ich mir morgen oder übermorgen einen neuen Länderpunkt holen, da ich mich in Mailand befinde.