Ich versuche, durch die Teilnahme am Triathlon keine hohen Kosten aufkommen zu lassen. Ich bin kein großer Freund einer Materialschlacht, aber man sollte sich durch schlechte Ausrüstung auch nicht selbst im Weg stehen. Unabhängig vom Triathlon hatte ich mir Anfang des Jahres ein neues Rennrad gekauft, aber am unteren Ende der Palette. Passend dazu Klickpedale und Fahrradschuhe. Als einziges Update kaufe ich mir noch einen Triathlonaufsatz, von dem ich mir aber nicht viel erwarte. Ich glaube kaum, dass mir diese stark vorgerückte Positon behagen wird, aber tragen soll mein Rad diese kleine Trophäe schon. Eine neue Badehose werde ich mir auch noch zulegen, ev noch einen Triathloneinteiler, abhängig davon, ob ich einen Laden hier finde, der sowas auch in meiner Größe führt. Dann muss der Spiegel entscheiden, ob das Gesamtpaket nicht zu albern aussieht. Schnell aussehen und langsam ankommen ist keine gute Kombination. Die Geamtkosten der Neuanschaffungen werden wohl im zweistelligen Bereich bleiben, auch mit dem Fastsuit werden es kaum 200 Euro werden, also etwas weniger als die Jungs von hier.