Hm, was habe ich so alles vor in 2015? Am 15. März wartet wie üblich der Syltlauf. Ebenfalls wie üblich könnte meine bisherige Vorbereitung besser sein. Es bleiben noch 8 Wochen. Ebenso ist 8 die Zahl der Kilometer, die ich derzeit so (in einer Stunde) laufe. Schlimmer noch: diese 8km laufe ich so lahm, dass ich die 33,333km schwer in 4 Stunden schaffen kann. Wenn es schwer nicht funktioniert, könnte ich es ja leicht probieren! Sehr leicht habe ich also in der der ersten Woche des Jahres 2015 bereits 2,7kg abgenommen.

Es ist also einiges zu tun in den nächsten Wochen!

Ich möchte hier im Blog über meine Erfahrungen mit der Polar V800 schreiben, sowie über Erfolge und Misserfolge mit der App Noom. Eventuell gibt es auch eine Serie über Microadventures, aber das steht noch in den Sternen und ist eher unwahrscheinlich.